Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mahlzeit da bin ich wieder wer kann mir sagen was die Reifen in den Folgenden Größen ca kosten. Brauche jeweils ein Paar. Leider sind bei alle...
S

sveni

Beiträge
36
Likes
0
Mahlzeit da bin ich wieder


wer kann mir sagen was die Reifen in den Folgenden Größen ca kosten. Brauche jeweils ein Paar. Leider sind bei alle vier Porös.


MFG Sven

Vorne: 5,00-16 AS Front
Hinten: 10,00-28 AS oder 11,00-28 AS
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Moin

guck mal hier http://www.schlepperreifen.de

Ich bin einfach zum ReifenHändler hin und habe die Bestellt, waren aber noch DM zeiten. Ich brauchte auch Vorne: 5,50-16 AS
Hinten: 11,20-28 AS waren nicht so teuer

vllt konnte ich dir helfen


Mfg tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

das ist leider falsch eingestellt! richtig währe Reifen und Räder!

aber mit 35 € für 5,50-16AS pro Stück
und für 11,2-28 AS sinds ca 150€ pro Stück

MfG Andy
 
S

sveni

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Danke für die schnellen antworten.

Passen denn die Reifen und Räder trotz der Nachkommastelle auf meine Felgen.




MFG Sven
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo sveni,
die angegebenen reifengrössen von meinen Vorrednern passen wie die Faust aufs Auge. ;)
 
Thema: Preisfrage

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) D50.1s kaufen oder Finger weg?

Das leidige Thema mit "was geht und was nicht".

Agrokid 230: variables Frontgewicht mit Gerätedreieck?

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Der "Neue" F2L514/4-N

Oben