Preis für Intrac 2002 mit Kupplungsproblem ?

Diskutiere Preis für Intrac 2002 mit Kupplungsproblem ? im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ! Wie der Zufall es so will hat mir gestern ein anderer Patient bei der Krankengymnastik seinen Intrac angeboten. Es soll ein Intrac 2002...
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Hallo !

Wie der Zufall es so will hat mir gestern ein anderer Patient bei der Krankengymnastik seinen Intrac angeboten.

Es soll ein Intrac 2002 (sind die immer ohne Allrad ? dieser is ohne) sein, mit Frontlader und in einem Optisch generalüberholten Zustand.
Am Motor wurde wohl auch einiges gemacht (Kopfdichtungen, LiMa, Anlasser).
Eigentlich wollte er 5.700 € dafür haben.

Zuletzt hat er was an der Kupplung gemacht und den Kurbelwellen-Simmerring am Motor. Beim Zusammenbauen muß wohl was schief gelaufen sein, auf jeden Fall ist jetzt nach seinen Angaben das Ausdrückelager defekt.
Das Lager kostet nur 60 €, aber ist halt ne riesen Arbeit....

Haltet Ihr in dem Zusammenhang 4.300 € für angemessen oder für zu viel ?

Ich habe den Bock noch nicht gesehen, Probefahrt ist mit Kaputtem Fuß nicht so einfach...;(

Eigentlich habe ich die Kohle im Moment nicht über, hat vielleicht jemand Interesse ?
Er meinte, mir würde er den gern verkaufen, da er ja in gute Hände gelangt..... :]
Steht in Uelzen (Ortsteil), Lüneburger Heide.

Schöne Grüße
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Meiko,
rein vom materiellen ist der Preis zu hoch, aber das ist bei den Intrac´s so eine Sache. Wenn er anständig überarbeitet worden ist und nicht nur einfach mit Bauernblind übergestrichen ist halte ich den Preis für real.

Gruß
friedel
 
G

Gast

Guest
zu teuer meiko,meiner hat mit mähwerk und schwader und frontlader 2000 euro gekostet
gruss matthias

PS ohne allrad ziehen die teile echt nichts.
 
Thema: Preis für Intrac 2002 mit Kupplungsproblem ?
Oben