Meiko
Hallo !
Wie der Zufall es so will hat mir gestern ein anderer Patient bei der Krankengymnastik seinen Intrac angeboten.
Es soll ein Intrac 2002 (sind die immer ohne Allrad ? dieser is ohne) sein, mit Frontlader und in einem Optisch generalüberholten Zustand.
Am Motor wurde wohl auch einiges gemacht (Kopfdichtungen, LiMa, Anlasser).
Eigentlich wollte er 5.700 € dafür haben.
Zuletzt hat er was an der Kupplung gemacht und den Kurbelwellen-Simmerring am Motor. Beim Zusammenbauen muß wohl was schief gelaufen sein, auf jeden Fall ist jetzt nach seinen Angaben das Ausdrückelager defekt.
Das Lager kostet nur 60 €, aber ist halt ne riesen Arbeit....
Haltet Ihr in dem Zusammenhang 4.300 € für angemessen oder für zu viel ?
Ich habe den Bock noch nicht gesehen, Probefahrt ist mit Kaputtem Fuß nicht so einfach...
Eigentlich habe ich die Kohle im Moment nicht über, hat vielleicht jemand Interesse ?
Er meinte, mir würde er den gern verkaufen, da er ja in gute Hände gelangt.....
Steht in Uelzen (Ortsteil), Lüneburger Heide.
Schöne Grüße
Wie der Zufall es so will hat mir gestern ein anderer Patient bei der Krankengymnastik seinen Intrac angeboten.
Es soll ein Intrac 2002 (sind die immer ohne Allrad ? dieser is ohne) sein, mit Frontlader und in einem Optisch generalüberholten Zustand.
Am Motor wurde wohl auch einiges gemacht (Kopfdichtungen, LiMa, Anlasser).
Eigentlich wollte er 5.700 € dafür haben.
Zuletzt hat er was an der Kupplung gemacht und den Kurbelwellen-Simmerring am Motor. Beim Zusammenbauen muß wohl was schief gelaufen sein, auf jeden Fall ist jetzt nach seinen Angaben das Ausdrückelager defekt.
Das Lager kostet nur 60 €, aber ist halt ne riesen Arbeit....
Haltet Ihr in dem Zusammenhang 4.300 € für angemessen oder für zu viel ?
Ich habe den Bock noch nicht gesehen, Probefahrt ist mit Kaputtem Fuß nicht so einfach...

Eigentlich habe ich die Kohle im Moment nicht über, hat vielleicht jemand Interesse ?
Er meinte, mir würde er den gern verkaufen, da er ja in gute Hände gelangt.....
![Freude :] :]](/styles/deutz/smilies/pleased.gif)
Steht in Uelzen (Ortsteil), Lüneburger Heide.
Schöne Grüße