Pleuellager beim F2L 514

Diskutiere Pleuellager beim F2L 514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen die Pleuellager beim F2L 514 haben? Ich habe von einem 614er Lkw-Motor noch viele Teile .Kolben...
T

tomcatt

Beiträge
6
Likes
0
Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen die Pleuellager beim F2L 514 haben? Ich habe von einem 614er Lkw-Motor noch viele Teile .Kolben, Zylinder und Kopf konnte ich schon verwenden bzw. durch kleine Änderungen anpassen. Wie sieht es mit Pleuel und Pleuellager aus?

Klaus
 
G

Gast

Guest
ruf mal bei michael in het panhuis an unter

02151403005

das ist ein ersatztei händler für deutz oldtimer

druss fahrd17
 
G

Gast

Guest
Hallo Klaus;
Laut Teilenummer passen die nicht vom 614er.
Aber was anderes- ich verstehe den Grund deiner Frage nicht ganz. Warum grad für einen F2L514?
Hast du einen? Dann mess und siehe doch vor Ort nach.
Dann siehst du doch gleich was evtl. nicht passt- bzw. geändert werden muß.
Gruß- Michael In het Panhuis
 
Thema: Pleuellager beim F2L 514

Ähnliche Themen

Gibt es noch originale Ersatzteile für F2L912

D 15 Deutz D 15 Kompression 1FL712

Motor-/Zylinderkopf- Revision F2l612/5

F/A2L 514 Einspritzpumpe/Förderbeginn einstellen

Ersatzteile A8L614.

Oben