Pleuellager beim F2L 514

Diskutiere Pleuellager beim F2L 514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen die Pleuellager beim F2L 514 haben? Ich habe von einem 614er Lkw-Motor noch viele Teile .Kolben...
T

tomcatt

Beiträge
6
Likes
0
Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen die Pleuellager beim F2L 514 haben? Ich habe von einem 614er Lkw-Motor noch viele Teile .Kolben, Zylinder und Kopf konnte ich schon verwenden bzw. durch kleine Änderungen anpassen. Wie sieht es mit Pleuel und Pleuellager aus?

Klaus
 
G

Gast

Guest
ruf mal bei michael in het panhuis an unter

02151403005

das ist ein ersatztei händler für deutz oldtimer

druss fahrd17
 
G

Gast

Guest
Hallo Klaus;
Laut Teilenummer passen die nicht vom 614er.
Aber was anderes- ich verstehe den Grund deiner Frage nicht ganz. Warum grad für einen F2L514?
Hast du einen? Dann mess und siehe doch vor Ort nach.
Dann siehst du doch gleich was evtl. nicht passt- bzw. geändert werden muß.
Gruß- Michael In het Panhuis
 
Thema: Pleuellager beim F2L 514

Ähnliche Themen

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

F2L 514/51 Welcher Kopf / Kolben / Zylinder muss bei mir drauf .- Lehrgeld Aktion !

F1L 514/51 Wie die Ölpumpe (Plungerpumpe) im ausgebauten Zustand überprüfen bzw. zerlegen?

D 3005 Ölmeßstab 3005 Motor F2L 812 S

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

Oben