Plastikeinsatz....

Diskutiere Plastikeinsatz.... im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo.... son Plastikeinsatz im Frontbereich habe ich noch niergends gesehen.... echt.... weder an einem Schlepper noch bei einem Händler.... und...
maxann

maxann

Beiträge
19
Likes
0
Hallo....

son Plastikeinsatz im Frontbereich habe ich noch niergends gesehen....
echt.... weder an einem Schlepper noch bei einem Händler....
und der ist hin...
und ich suche einen neuen Einsatz...
weiß da jemand Rat...

gruss
Carsten
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Was meinst du denn? Die Rosette in der Haube?
BTW, schöner Deutz.
 
maxann

maxann

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
hallo zusammen...

erst mal danke...
aber...
ich meinte den grünen Kunststoffeinsatz...

gruss
maxann
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Den Plastikeinsatz bekommst Du mittlerweile auf fast jedem größeren Teilemarkt.Die werden heute wieder nachgefertigt,ich glaube bei Deutz-ersatzteile.de bekommst Du ihn auch.

Gruß Ralf
 
maxann

maxann

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Danke...

da werd ich doch gleich mal morgen
in Meßkirch suchen...

Gruss
maxann
 
Thema: Plastikeinsatz....

Ähnliche Themen

F3L 514/6 Verdeck

Deutz F3L 1011 F springt nicht an.

Allradfaktor Deutz DX 6.05

Lenkung am Deutz D25 schwergängig

Balkenmäher anbauen, Hilfe, irgendwie funktioniert das nicht.... Stockey und Schmitz

Oben