Peter Conze

Diskutiere Peter Conze im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Zusammen, Mit großer Trauer gebe ich den Tod von Peter Conze bekannt. Peter war viele Jahre im Marketing bei Deutz tätig. Deutz-Enthusiasten...
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo Zusammen,
Mit großer Trauer gebe ich den Tod von Peter Conze bekannt. Peter war viele Jahre im Marketing bei Deutz tätig. Deutz-Enthusiasten ist er durch einige großartige Bücher bekannt. Unser Beileid an die Familie.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo
Danke Karel für die Mitteilung!
Ich kenne sein Deutz Buch!
Mein Beileid!!!
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.306
Hallo Karel,

danke,ein trauriger Anlaß. Seinen Angehörigen gehört unser Mitgefühl.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Danke für die Information, Karel.

Den Hinterblebenen mein Mitgefühl.
 
Deutzpreuße

Deutzpreuße

Beiträge
109
Likes
36
Eine sehr traurige Nachricht.

Die Bücher von Peter Conze erachte ich - neben der "Bibel" von Karel und Michael - als herausragend zur Geschichte von Deutz.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie.
in meiner Sammlung steht auch ein Buch von Peter Conze
 
U

ucdu

Beiträge
255
Likes
28
Herzliches Beileid an die Familie.
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Aufrichtiges Beileid an die Familie.

Und das ewige Licht leuchte Ihm.
 
Thema: Peter Conze

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Bedienungsanleitung DX 3.60

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Oben