Passt dieses Beifahrersitzkissen auf nen D30?

Diskutiere Passt dieses Beifahrersitzkissen auf nen D30? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgäääääähhhhhnnn, passt diesesKissen auf nen D30? Hab meinen gerade nicht zu hause stehen und kann leider nicht nachmessen. Vomm Preis...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Guten Morgäääääähhhhhnnn,


passt diesesKissen auf nen D30? Hab meinen gerade nicht zu hause stehen und kann leider nicht nachmessen. Vomm Preis her ist das ja im Vergleich zu anderen Anbietern ganz OK, oder kennt ihr billigere?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7589586687

Welce Farbe würdet ihr nehmen? Das Fahrer-Sitzkissen ist schwarz. Ich tendiere zu rot - was meint ihr?
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Christian,

ob dieses Sitzkissen passt, kann ich Dir von hier aus auch nicht sagen, vom Preis her ist es auch soweit
o.k. und was die Farbe betrifft ist das natürlich
Geschmacksache.

Ich habe mich damals für die Sitzkissen von Kühnemuth
entschieden und für mich kam nur "Grün" in Frage zumal
bei diesem Lieferant der "DEUTZ" Schriftzug mit aufgestickt ist. Und das bei einem Preis von € 40 also
€ 8 mehr wie Dein Angebot.
Außerdem ist die Qualität von Kuehnemuth spitze, wobei
ich Deinen Hersteller nicht kenne und somit kein Urteil
abgeben kann.
Aber ich denke diese Kissen kauft man nicht jedes Jahr
deshalb würde ich diesen Mehrpreis in Kauf nehmen.
Bei Bestickten mußt Du darauf achten ob Links oder Rechts, denn die Höhe ist unterschiedlich.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi

Übrigens, schau doch mal in meine Galerie hier kannst
Du meine Kissen auch sehen.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,
preislich finde ich das in Ordnung.
Die Farbe würde ich entsprchend dem Fahrersitzpolster wählen.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
die Kissen sind zwar ein bischen billiger als die von Kühnemuth, aber ich kann mich da Hans nur anschließen: die Qualität von dem ist super. Und original sind die nunmal grün mit gelber Umrandung und Deutz Schriftzug. Da du ja eigentlich sehr viel Wert auf Originalität legst, solltest du wirklich die 10€ mehr ausgeben.
Ich hab bei Kühnemuth auch den Fahrersitz von meinem 6005 neu aufpolstern und beziehen lassen. es war zwar recht teuer, aber ich war froh jemanden gefundne zu haben, der das kann. Die ganzen Sattler aus meiner Gegend haben den Auftrag leider abgelehnt.
Gruß Berndt
 
L

Lothar

Beiträge
39
Likes
0
Hi

Bei der Firma hab ich mein Fahrer und Beifahrerkissen auch gekauft.

Ich bin zufrieden und mehr kann man nicht wollen.

Lothar
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Lars,

also ich habe soeben das Beifahrer Sitzkissen von dem Verkäufer erhalten, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden die Abwicklung erfolgte binnen 3 tagen.
Sehr empfehlenswert, ich habe auch schon das Sitzkissen von dem gleichen Verkäufer so ist nun alles Ton in Ton, wenn auch in Rot.

Was die Passgenauigkeit angeht bin ich auch sehr zufrieden sowohl mit dem Sitzkissen für Fahrer als auch für Beifahrer. Ich denke das Beifahrer Sitzkissen passt an alle Schlepper mit runden Kotflügeln.

Also mein Fazit, ein Seriöser Verkäufer mit guter Ware.
Auch wenn mir Vergleichs Möglichkeiten fehlen kann ich die Ware mit guten gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin ich schließe michan Lothars Kissen sind die Besten , und wenn was nicht past kannste sie noch Umtauschen. Und die Qualität geht nicht Besser als bei ihm....

Habe bei ihm insgesamt 16 Kissen gekauft (drei Gt´s, D30, 4 Fürn Bauwagen)

MfG tim
 
Thema: Passt dieses Beifahrersitzkissen auf nen D30?

Ähnliche Themen

Welche Hydraulikpumpe passt an den 3006?

Baas Frontlader bei eBay

Noch nen Deutz bei Ebay

Oben