Originalfarbton v. Hauptscheinwerfern

Diskutiere Originalfarbton v. Hauptscheinwerfern im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, wer kann mir verraten , ob die Hauptscheinwerfergehäuse vom F1L514/50 Schwarz oder Grün lackiert waren ?? Dieselbe Frage stelle...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.924
Likes
1.169
Hallo zusammen,

wer kann mir verraten , ob die Hauptscheinwerfergehäuse vom F1L514/50 Schwarz oder Grün lackiert waren ??

Dieselbe Frage stelle ich für die Rückleuchtengehäuse mit der länglichen alten Form. Schwarz o. Grün ?
Ich hab` zwar einiges Bildmaterial, wo ich DIESE Details jedoch nicht raus ersehen kann.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat !

Beste Schraubergrüsse

Pumpe
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Ich vermute mal daß die Frontscheinwerfer schwarz sind (waren sie zumindestens bei meinem D30 unter der grünen Farbe, die schlecht aufgepinselt war.

Die Rückleuchtengehäuse sind bei meinem D30 original grün (hab die alte Version mit dem Blech über den Lampen).
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
die scheinwerfer sind original glanzschwarz und der rückleuchtenschutz ist original in deutzgrün
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
3.924
Likes
1.169
Hi Leutz,

MEIN DANK IST EUCH GEWISS :)

Gruss

Pumpe
 
Thema: Originalfarbton v. Hauptscheinwerfern

Ähnliche Themen

Glüh-Kerzen auf 12 V umrüsten

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

D25.1-N Bj. 1960 Restaurierung

Hydraulik D2505

Deutz versenken

Oben