Original gelbe Zierstreifen F1 L612

Diskutiere Original gelbe Zierstreifen F1 L612 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Weiß jemand, ob das verlängerte Haubenblech (in Richtung Lenkrad) im originalen komplett grün war? ?( Zwei Sicken seitlich und eine oben...
pischa

pischa

Beiträge
26
Likes
0
Hallo!

Weiß jemand, ob das verlängerte Haubenblech (in Richtung Lenkrad) im originalen komplett grün war? ?(
Zwei Sicken seitlich und eine oben sind jedenfalls vorhanden, die ggf. mit gelb lackiert werden können.

Gruß
pischa
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich meine, daß Michael Bruse schon mal geschrieben hat, daß die Streifen nur auf der Haube, die sich aufklappen lässt, gelb sind; der Rest ist komplett grün.
 
Thema: Original gelbe Zierstreifen F1 L612

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) Deutz F2l514/53 III Transport-Version Wer weiß was?

Instandsetzung KM25F

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

D40.1S Tankanlage

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben