Opa`s 11er Deutz verkaufen

Diskutiere Opa`s 11er Deutz verkaufen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo , mein Opa würde gern seinen geliebten 11er Deutz verkaufen . Nun meine frage , besteht hier überhaupt interesse an dem Traktor oder wo...
G

Gast

Guest
Hallo ,

mein Opa würde gern seinen geliebten 11er Deutz verkaufen . Nun meine frage , besteht hier überhaupt interesse an dem Traktor oder wo wäre es sinnvoller den Deutz anzubieten .

Bei Interesse bitte eine Mail an : **********
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Was ist das denn für ein 11er ?
Luft oder Wasser ? Baujahr ?
 
G

Gast

Guest
Hallo Johannes ,

wir wollten erstmal nur wissen ob interesse besteht . Daher hab ich im moment keine Daten hier werde aber morgen im laufe des Tages alles hier nachreichen .

Mfg Daniel
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
ich frage nur, weil es zwei verschiedene 11er deutz modelle von Deutz gibt.
Einen Wassergekühlten, Bj. 1936 bis 1950 und ein Luftgekühlter Bj. ca. ab 1954.
Die nachfrage nach wassergekühlten Elfern ist sehr stark, den wirst du aufjedenfall für einen guten Preis los. Bei Ebay gehen regelmäßig welche für bis zu 3000 Euro weg.
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ich habe nur aus interesse nachgefragt, Kaufinteresse habe ich wahrscheinlich nicht, da ich schon bei 11er Modelle besitze.

Gruss,
Johannes
 
G

Gast

Guest
Also hier die Daten vom Deutz .

Mein Opa hat den Traktor 1962 gekauft , leider existieren keine Papiere mehr und das Typenschild fehlt .

Der Deutz ist Wassergekühlt und Baujahr 36-39 , genaueres weiß man leider nicht . Alle Gänge funktionieren und er Läuft auch . Dazu gehört noch ein Pflug .

Bei interesse schicke ich auch Bilder vom Traktor

Mfg Daniel
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Hi Daniel, in welchem Zustand ist er denn? Soweit noch alles original? Alles Dicht? Kein Wasser oder Ölaustritt?
Poste doch mal Bilder.
Hier ist gerade ein 11er bei Ebay zu bewundern, allerdings glaube ich nicht das er den geforderten Preis bringen wird.
Ebay 11er
 
G

Gast

Guest
Noch zu haben , Bilder kann ich per E-mail schicken
 
D

Deutz D25

Beiträge
1
Likes
0
Gast schrieb:
Hallo ,

mein Opa würde gern seinen geliebten 11er Deutz verkaufen . Nun meine frage , besteht hier überhaupt interesse an dem Traktor oder wo wäre es sinnvoller den Deutz anzubieten .

Bei Interesse bitte eine Mail an : **********


Hallo ich würde einen solchen schönen alten
Deutz nicht verkaufen aber probier es bei Traktorpool
oder im wochenblatt.Ich bin nicht interessiert aber
wenn der deutz im guten zustand ist wird er bestimmt begehrt. mfg
Deutz D25
 
G

Gast

Guest
Hallo ,

ich habe den Deutz jetzt bei " Traktorpool " reingesetzt .

Da gibt es jetzt auch Bilder und den Preis .


Mfg Daniel
 
D

D15-fahrer

Beiträge
8
Likes
0
hallo!

Der für 4700?
Viel zu teuer!
Außerdem ist der Luftgekühlt.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Leute,
ihr meint doch www.traktorpool.de, oder? Ich find da leider keinen 11er Deutz. In der Oldtimer Sparte unter Deutz sind nur 5 Einträge,darunter kein 11er, und bei den "normalen" Schleppern is auch kein 11er dabei.
@Daniel
setz doch mal am besten den Link hier ins Forum,
Danke.

Gruß Berndt
 
Thema: Opa`s 11er Deutz verkaufen

Ähnliche Themen

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Getriebe TW902.1

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

F1M 414 11er Deutz Handbremse Lager sehr Laut/defekt??

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

Oben