Oldtimer Traktor Treffen in 31606 Warmsen

Diskutiere Oldtimer Traktor Treffen in 31606 Warmsen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin zusammen, nicht, dass es hinterher heißt, ihr hättet es nicht gewußt! Am Wochenende 21. und 22. August findet wieder unser...
robuster typ1

robuster typ1

Beiträge
8
Likes
28
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Thread gelesen.
Hier ein Robuster der ersten Generation, da kann man sehen das er aus einem Deutz F1 L514/51 entstanden ist. Hier ohne Motorhaube.
Weil die Sicht auf die Mulde verdeckt wurde und wegen der Gewichtsverteilung wurde der Motor hinten ans Getriebe geflanscht.
Später kam ein 2 Zylindermotor und ein ZF-Getriebe zum Einsatz.
 

Anhänge

  • Robuster 1.jpg
    Robuster 1.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 265
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo, willkommen im Forum.
Ist das dein Robuster? Wenn ja wo steht der?
Grüße
mandeutzman
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Treffen in 2022 halte ich für realistisch. Nicht unbedingt gleich im März/April, aber so Mitte, Ende des Jahres 2022.

MfG Werner
 
robuster typ1

robuster typ1

Beiträge
8
Likes
28
Guten Morgen, ja ist mein Robuster. Komme aus dem Rheinland in der Nähe von Euskirchen.

Grüße Stefan
 
Thema: Oldtimer Traktor Treffen in 31606 Warmsen

Ähnliche Themen

Oldtimertreffen am 16. und 17. August 2014 bei Gehannfors Hof, 31606 Warmsen

2. Oldtimer Maisdreschen, 12. November

Einladung zum 10 Oldtimer Traktortreffen auf dem Zeller Berg (RLP) am 13. und 14. August

9.Oldtimer-Traktoren-Treffen Vogthof Zeller Berg/Mosel 21-22.Aug

Oben