Oldi-Treffen ganz im Süden

Diskutiere Oldi-Treffen ganz im Süden im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, am 30. ist in Eurasburg (rechts vom Starnberger See) ein Oldtimertreffen. Kontaktadresse steht im Kalender. Vielleicht hat ja einer...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Leute,

am 30. ist in Eurasburg (rechts vom Starnberger See) ein Oldtimertreffen.
Kontaktadresse steht im Kalender.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust u. Zeit!?
Einfach nach 'nem D25 mit Forumsfahne ausschau halten. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
sers :)
bei wolfratshausen ist des ;) welcher 30 ?
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
charly0880 schrieb:

Hallo Charly,

was heisst das? Da steig ich nicht ganz durch!

Zeit und Lust? Das ist doch bei dir um's Eck.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Dem Charly fehlt die Monatsangabe noch, Tim.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Ach soooo...

Sorry, irgendwie steh ich heute auf der Leitung; diesen 30.
Also am kommenden Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
sorry wollte dich net verwierren ! ;) jo 30.04!
jo ist gar net so weit weg !
wird heute geklärt, evtl fahrt a oida Lanz und Eicher noch mit ;)

muss schaun ob ich da schon wieder nüchtern bin, ich sag nur maibaum aufstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
also bei uns ist nun mittlerweile der 3 tag mit fast dauerregen angesagt, da wird des treffen morgen ja richtig vermatscht !! :(
weiss gar net ob ich mir des antu und da hi fahrn werd !
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Ja, bei "uns" auch, aber laut Wetterbericht soll der Regen morgen wärmer werden. ;(

Ich werd mir das antun, hab vom Motorradfahren noch ein Ganzkörperkondom, da muß schon mehr als ein bisschen Regen daherkommen, um mich von meinem 1. Treffen abzuhalten.
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.818
Likes
106
Hallo Tim,

war auch kurz dort und hab deinen D25 gesehen. Echt super Arbeit, hab nur eine Frage, warum hast du den DEUTZ Schriftzug vorne nicht auch gelb lackiert? Gehört dass so?

Gruß Ruben
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Hy Ruben, nein - gehört natürlich auch gelb.

Aber nach den 3. Versuch, das mit der Hand vernümpftig hinzukriegen, hab ich's gelassen. Hat mir trotz Abklebeband nicht gefallen.

Plan "B" ist aber schon in Arbeit:

Ein Autobeschrifter macht mir von der Schrift eine Negativ; wird dann aufgeklebt, drübergepinselt u. wieder abgezogen.
 
Thema: Oldi-Treffen ganz im Süden

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Historischer Feldtag Nordhorn

F2L 612/5 fehlende/defekte Teile finden, besorgen/kaufen, abholen/geliefert bekommen, anbauen und freuen/ärgern

Bremse Agrotron 6.00

An die Agroplus fahrer

Oben