
Tim_Tayler2
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Hallo Leute,
jetzt, wo ich fast fertig bin mit meinem D25 (F2L612/6-N BJ '59 mit 712er 18 PS) stellt sich raus, daß meine Einspritzpumpe und der Abstellhebel undicht sind.
Beide haben einen leichten Ölaustritt,
An die Abdichtung der EP zum Kurbelhaus müsste man nach Demontage (glaube ich) leicht rankommen.
Wie siehts denn mit der Dichtung des Absteller's aus?
Falls ich dafür die komplette Seitenplatte des Kurbelhauses abnehmen muß, hängt auch der Antrieb der EP mit dran -> wird doch über Zahnräder angetrieben- oder?
Wie verhindere ich, daß sich diese Zahnräder "gegeneinander verdrehen"?
Wenn das passiert, stimmen ja Kolbenbewegung und Einspritzzeitpunkt nicht mehr überein.
jetzt, wo ich fast fertig bin mit meinem D25 (F2L612/6-N BJ '59 mit 712er 18 PS) stellt sich raus, daß meine Einspritzpumpe und der Abstellhebel undicht sind.
Beide haben einen leichten Ölaustritt,
An die Abdichtung der EP zum Kurbelhaus müsste man nach Demontage (glaube ich) leicht rankommen.
Wie siehts denn mit der Dichtung des Absteller's aus?
Falls ich dafür die komplette Seitenplatte des Kurbelhauses abnehmen muß, hängt auch der Antrieb der EP mit dran -> wird doch über Zahnräder angetrieben- oder?
Wie verhindere ich, daß sich diese Zahnräder "gegeneinander verdrehen"?
Wenn das passiert, stimmen ja Kolbenbewegung und Einspritzzeitpunkt nicht mehr überein.