Ölpumpenproplem beim Atlas 320

Diskutiere Ölpumpenproplem beim Atlas 320 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen Ich habe einen Atlas 320 AL auf einem Rückewagen verbaut. Soweit so gut. Mittlerweile ist mir aber die 3te Ölpumpe kaputt...
Kay-Uwe

Kay-Uwe

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
3
Hallo zusammen,
Ich möchte euch gerne ein Update geben.

Am Wochenende habe ich aus der kaputten Pumpe die Sicherung ausgebaut und das Zahnrad mal richtig festgezogen, da es mir beim Zerlegen quasi in die Hand gefallen ist.
Heute habe ich mich an die Einstellung der Drücke begeben.
Erstmal habe ich die Einstellungen, wie sie waren kontrolliert.
Der einzelne Steuerblock hatte 200bar und der 6er Block hatte ca. 220bar. Nachdem ich beide auf 150bar eingestellt habe, lief die Pumpe vom Gefühl her ruhiger und der Kran reagiert nicht mehr so ruppig.
Ob wirklich alles klappt merke ich dann wohl, wenn das Gerät im Einsatz ist.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Unterstützung bedanken.

Gruß aus dem Westerwald
Kay-Uwe
 
Thema: Ölpumpenproplem beim Atlas 320

Ähnliche Themen

Hilfe Atlas AL 320 Getriebe vor Zapfwellenpumpe

Oben