Ölfiltereinsatz D18

Diskutiere Ölfiltereinsatz D18 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe am F2l 712 Bj.58 das Öl inkl. Ölfiltereinsatz gewechselt. Als ich den neuen Einsatz einschob, war ich mir nicht sicher, wie rum er...
D

Daniel Härtlein

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ich habe am F2l 712 Bj.58 das Öl inkl. Ölfiltereinsatz gewechselt.
Als ich den neuen Einsatz einschob, war ich mir nicht sicher, wie rum er hineingehört, war aber auch nicht sicher, ob er richtig drinn war. Kann man den überhaupt verkehrtherum einbauen?
 
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
Hallo Daniel,

ich denke daß man da nicht viel verkehrt machen kann ... gebe darauf aber keine Garantie ;)

Übrigens, einen D18 hat es (meines Wissens) nie gegeben ... guck mal bitte, ob du deinen Deutz hier wiederfindest.
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
schau doch mal ins 612er-Serie-Forum unter Ölfiltereinsatz für F2L612/712, da findest du gute Bilder, die auf dein Problem zutreffen müssten; ansonsten bin ich aber auch der Meinung, daß man da nix falsch machen kann
Gruß 11er
 
Thema: Ölfiltereinsatz D18

Ähnliche Themen

34R Kopf Schußkanal ausgebrochen - Problem?

Deutz 25.1 Wellendichtring Kurbelwelle

Agroplus 70 Problem Ölmenge Vorderachse / Planeten

Handbremsbetätigung links Ölverlust 7206

Hydraulik spülen / Unterlenker heben nicht mehr.

Oben