Ölfilter für D50

Diskutiere Ölfilter für D50 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir jemand eine Bezeichnung geben fürn Ölfilter der in D50 (712) reinkommt. Danke schon mal im voraus und viele Grüße Lambo
L

Lambo

Beiträge
12
Likes
0
Hallo, kann mir jemand eine Bezeichnung geben fürn Ölfilter der in D50 (712) reinkommt.

Danke schon mal im voraus und viele Grüße

Lambo
 
D

D50_kai

Beiträge
11
Likes
0
Moin,

ich habe in meinem D50 einen MANN-Filter mit der Nr. H 928/1 verbaut. Der lässt sich auch überall ziemlich einfach für wenig Geld beschaffen.

Gruß,
D50_Kai
 
Thema: Ölfilter für D50

Ähnliche Themen

"Rohr mit Federteller" - Deutz-Motor F2L 712

D 30/D 30 S Deutz D30S Heizung Luftleitblech

D 40.2 (D 40 L) Ölfilter D40.2

Agrostar 6.11 Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabiene - wie dran kommen???

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Oben