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whirpel86
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Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines F2L514/53.
Die Maschine hat Heckhydraulik und einen Frontlader von Wittenburg.
Er ergänzt den Fuhrpark, bisher steht ein F1L514/51 und ein DX 3.70 zu hause.
Da der Schlepper von Grund auf restauriert werden muss, habe ich erstmal mit der Technik begonnen.
Hier ergibt sich mir jedoch folgende Frage:
Im Anhang findet Ihr ein Bild vom Bereich Ölfilter.
Wenn ich das mit anderen Bildern hier im Forum vergleiche, zum Beispiel dem Beitrag über die Restauration des F2L514 welcher noch sehr aktuell ist, so sieht es bei mir doch ganz anders aus.
Es scheint mir der "eigentliche Filter" fehlt?
Oder was ist normalerweise für ein Behälter bei den anderen Maschinen hinter dem seitlichen Deckel des Pumpengehäuses versteckt?
Und welche Funktion hat der "schwarze Drehknauf"?
Helft mir doch bitte ein wenig auf die Sprünge, die Suche Funktion hat mir leider keinen Erfolg gebracht.
Dankeschön im Voraus
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines F2L514/53.
Die Maschine hat Heckhydraulik und einen Frontlader von Wittenburg.
Er ergänzt den Fuhrpark, bisher steht ein F1L514/51 und ein DX 3.70 zu hause.
Da der Schlepper von Grund auf restauriert werden muss, habe ich erstmal mit der Technik begonnen.
Hier ergibt sich mir jedoch folgende Frage:
Im Anhang findet Ihr ein Bild vom Bereich Ölfilter.
Wenn ich das mit anderen Bildern hier im Forum vergleiche, zum Beispiel dem Beitrag über die Restauration des F2L514 welcher noch sehr aktuell ist, so sieht es bei mir doch ganz anders aus.
Es scheint mir der "eigentliche Filter" fehlt?
Oder was ist normalerweise für ein Behälter bei den anderen Maschinen hinter dem seitlichen Deckel des Pumpengehäuses versteckt?
Und welche Funktion hat der "schwarze Drehknauf"?
Helft mir doch bitte ein wenig auf die Sprünge, die Suche Funktion hat mir leider keinen Erfolg gebracht.
Dankeschön im Voraus