also, Deutz sagt dazu in der BA, daß sich sofort nach Anstellen des Motors Druck aufbauen soll, der schon bei geringer Drehzahl 4 atü erreichen soll. Im betriebswarmen Zustand soll sich dann ein Druck von 2,5 - 3 atü einstellen und es muß immer mind. 0,5 atü (zB Leerlauf) vorhanden sein.
Soweit die Theorie.
Mein Anzeiger ist leider schon ziemlich abgeblättert und ob er atü anzeigt kann ich nicht sagen, ich kann nur ein W erkennen, weiß aber nicht, wofür W steht. Ansonsten stimmt das schon mit der BA überein, allerdings liegen die Werte bei meinem 11er höher. Bei kaltem Motor und höherer Belastung so bei 6-7 und im warmen Zustand später bei ~4, im Leerlauf so bei 1-2.
Ich habe da schon mit dem ein oder anderen drüber gesprochen und alle nannten andere Werte, ist ja logisch, sind ja auch andere Volumen (keine 11er). Aber: wenn der Druck sich grundsätzlich so verhält, sollte das wohl ok sein.
Gruß 11er