Öl-Leitung über den Ventilen 514er

Diskutiere Öl-Leitung über den Ventilen 514er im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Das Thema der Startvorbereitung durch Ölen der Ventilteile usw. scheint auch bei anderen Motoren zu sein . Denn eine Leitung trifft nur eine...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
571
Likes
6
Das Thema der Startvorbereitung durch Ölen der Ventilteile usw. scheint auch bei anderen Motoren zu sein . Denn eine Leitung trifft nur eine Stelle . Nun habe ich eine gute Lösung gesehen bei einem sehr teuren Auto von 1925 . Es ist möglich das sich die Ölzuführung beim Deutz (kleine Leitung ) verstellt . Dazu sah ich eine Lösung . An das Ende der Leitung war einfach eine Verzweigung gelötet /aufgesteckt . So erreicht das Öl mehrere Stellen und garantiert die richtigen . Hätte ich derzeit ein Foto vom Deutz-Ventildeckel
( innen ) davon, würde ich es euch derart bearbeiten das ihr seht was ich meine . Leider kann ich mal wieder wegen Erkältung nicht raus .
nettes
 
Thema: Öl-Leitung über den Ventilen 514er
Oben