Oberlenker Kategorien

Diskutiere Oberlenker Kategorien im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, bin gerade auf der Suche nach nen passenden Oberlenker für meinen 25ér. Welche Kategorie ist den passend ? Kategorie 2 ?? Welche Länge ...
Andi_D25.2

Andi_D25.2

Beiträge
45
Likes
0
Hi,

bin gerade auf der Suche nach nen passenden Oberlenker für meinen 25ér.

Welche Kategorie ist den passend ?

Kategorie 2 ?? Welche Länge ?

gruß

andi :))
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Andi,
das richtet sich nach dem Durchmesser des Bolzens am Oberlenkerbefestigungsteil am Schlepper und der Breite, die dort möglich ist.
Die Länge richtet sich nach den Anbaugerärten, die Du verwenden willst. kann sein, dass Du sogar 2 verschieden lange Oberlenker brauchst.
Dann zum Landmaschinenhändler an den Tresen und bares hinlegen....
Die Oberlenker sind soweit ich das gesehen habe, dort auch nicht teurer als bei Westfalia oder sonstwo im Netz.

Lars
 
Andi_D25.2

Andi_D25.2

Threadstarter
Beiträge
45
Likes
0
Der Bolzendurchmesser ist 25.
die Breite dürfte kein Problem sein

gruß

andi
 
T

tmarkus

Beiträge
44
Likes
0
Ich habe einen F2L 514. Bei dem Trecker fehlte auch der Oberlenker. Habe jetzt einen Kat2 Länge 330 mm gekauft. Der erste den ich vom Händler mitgenommen hatte war zu lang, hat er aber freundlicherweise umgetauscht.

Gruß
Thomas
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
mein 30er hat defintiv kategorie I oben und unten...
der 50er hat unten von haus aus auch kategorie I. bei meinem hamse das mal auf II umgeschweisst... leider..
denn selbst bei der original ackerschiene muss ich nun mit reduzierhülsen arbeiten ....
blödes umständliches gefummel is das....
 
Thema: Oberlenker Kategorien

Ähnliche Themen

Kupplungsproblem am O&K L4

Originaler Oberlenker Deutz D25.2

D 15 Hydraulik nachrüsten

Oberlenker Federbügel / Verdrehsicherung

Oberlenker am F2L612/5

Oben