Nürburgring Classic

Diskutiere Nürburgring Classic im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, wer hat eventuell vor am 15. - 17.09.2006 auf das ADAC Nürburgring Classic Treffen zu fahren. Es ist unseren Traktoren erlaubt dort auf...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
12
Hallo, wer hat eventuell vor am 15. - 17.09.2006 auf das ADAC Nürburgring Classic Treffen zu fahren.

Es ist unseren Traktoren erlaubt dort auf dem Ring zu fahren. 2005 sollen ca. 250 Schlepper dort gewesen sein.


Wäre doch eine prima Sache.

Gruß
Rüdiger
 
J

jac

Beiträge
43
Likes
0
Hallo Rüdiger,

ein guter Bekannter von mir war in diesem Jahr dort und war ganz zufrieden mit der gebotenen Veranstaltung. Wäre wohl sehr gut organisiert gewesen und es gab sehr viel interessantes zu sehen.
Ich denke ich fahre da im nächsten Jahr mal hin. Ob mit oder ohne Schlepper werd ich mal sehen müßen.

Grüße
Martin
 
G

Gast

Guest
ich werde auch da sein mit drei deutz----- f1l514---- f2l514------- f3l514 :D
 
F3L514triton

F3L514triton

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Leute,
ich war dieses Jahr auf dem Ring, leider ohne Schlepper, weil ich ihn kurz vorher verkauft hatte. Durch das bescheidene Wetter, war die Veranstaltung ein wenig in Leidenschaft gezogen, doch der Party-Laune machte es keinen Abbruch. Die Veranstaltung war, wie schon oben beschrieben, vom ADAC gut organisiert. Sogar wurde der Platz wo die Schlepper standen, von einem Sicherheitsdienst die ganze Nacht überwacht.
Was fehlte , waren Deutz-Schlepper und deswegen sollten wir in 2006 dort würdig vertreten sein. Ich werde natürlich auch vertreten sein, egal wie, auch wenn ich bis dahin meinen neuen Schlepper noch nicht fertig haben sollte. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße aus dem Westerwald, im Moment pfeift auch der Wind so kalt :D Martin
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
12
Also, ich habe es bis jetzt noch vor dort teilzunehmen. Mein "D" ist bis dahin auch nicht fertig. Nutze ihn eben noch zu arbeiten.

Vielleicht sollte man den Transport klären, wie und wann man dorthin fährt. Ob "D" auf Anhänger oder LKW, Kostenteilung usw.


Gruß

Rüdiger
 
G

Gast

Guest
Hallo Nürburgring Fahrer;
Nach meinen letzten Informationen ist diese Veranstaltung nicht wie angekündigt am 15-17 Sept- sondern eine Woche später.

Hallo F3L514 Triton. Es fehlte dort nicht nur an Deutzer- sondern noch an vielem mehr- und nicht nur an schönen Schleppern- sondern auch vieles drum herum was eine schöne Veranstaltung ausmacht.
Michael In het Panhuis
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
12
Hallo, ich muß mich entschuldigen der Termin ist der 22. - 24.09.06

Danke für den Hinweis Michael.

Michale hast Du das letzte Classic-Treffen besucht? Wenn ja, wie war genau Dein Eindruck.

Gruß

Rüdiger
 
G

Gast

Guest
Hallo Rüdiger;
Ja- ich war dort. Nun, meine Eindrücke hier zu schildern ist schwierig- da jeder andere Erwartungen an eine Veranstaltung stellt. Das interessante war im Innenraum des Ring, bei den Autos und auf der Strecke- darum ging es in erster Linie- die schlepper im Aussenfeld vor den Toren- naja- mehr als Beiprogramm.
Einziger Höhepunkt pro Tag- eine Runde mit den Schleppern über die Formel 1 Strecke- und wenn dann noch ein Hanomag R35 mit 55 Sachen (mit Kindern an Bord) bestaunt wird.... naja
Michaelö In het Panhuis
 
Thema: Nürburgring Classic

Ähnliche Themen

Max. Drehzahl / Traktormeter

Eicher EKL 15/II - Einstellung Kupplungsdruckplatte

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

D40 1.S qualmt und säuft Öl

Kaufberatungsfragen 05er oder 06er Deutz

Oben