Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normag NG22
Diskutiere Normag NG22 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Wir haben einen NG22 ohne Papiere.Wer kann uns anhand seiner Schleppernummer helfen das Baujahr herauszufinden?? Unsere Schleppernummer: 1720
Hallo;
Nun- bei mir steht ein NG22 mit der Nummer 755 aus dem Jahr 1938. Und gebaut wurde sie bis Anfang 1943. Die Gesamtstückzahl war...ca. 4800.
Jetzt kannst du in "etwa" dir ausrechnen- wo deiner einzuordnen ist.
Gruß- Michael In het Panhuis
In der Ecke östlich von Hamburg /Sachsenwald / Aumühle die Ecke...(Landesgrenze NDS - S-H) gibt es einen Treckerclub die nur mit Normags beschäftigt sind. Die wissen das !
Ich kenne einen von denen Flüchtig, habe aber die Tel-Nr. nicht mehr.
Versuch mal mit Google: Normag und dann die Ortschaften da oben....Schwarzenbeck ? Grande ?
Welche Ersatzteilliste ist die richtige ? Deutz D30S: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach der Richtigen Ersatzteilliste für unseren Deutz D30S. Verbaut ist der Motor F2L812. Jedoch lautet die...
Kuhn Schwader GAP 280 P: Hallo liebes Forum,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Schwaders der FA Kuhn. Jetzt bin ich dabei herauszufinden aus welchem Baujahr der Schwader ist und...
wo finde ich das Baujahr?: Hallo, habe einen D6006 erworben. Leider ist der Traktor sehr lange abgemeldet und ich habe keine Fahrzeugpapiere. Kann ich anhand der Fahrgestellnummer das...
D 5006 Getriebe Rauschen: Guten Abend zusammen,
Ich habe Ein Problem wie Oben schon Beschrieben, mit meinem D5006 (Bj. 68) Getriebe.
Bei Straßengruppe gang 4 und Hoher...