Normag NG22

Diskutiere Normag NG22 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Wir haben einen NG22 ohne Papiere.Wer kann uns anhand seiner Schleppernummer helfen das Baujahr herauszufinden?? Unsere Schleppernummer: 1720
G

Gast

Guest
Wir haben einen NG22 ohne Papiere.Wer kann uns anhand seiner Schleppernummer helfen das Baujahr herauszufinden?? Unsere Schleppernummer: 1720
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Gast,

ich hab hier:

http://www.traktoren.org/haendler.htm

das gefunden:

Elisabeth Siemer
- Rund um den Normag NG22 und Normag NG25 liefert:
Tel.: 04483 / 513
Fax 04483 / 93 06 71

Hast du es da schon versucht; wird sich zwar verm. eher auf Teile beziehen, aber vielleicht haben die ja auch technische Unterlagen!?
 
G

Gast

Guest
Ja, da haben wir auch schon angefragt!
Aber leider,konnte uns da auch nicht geholfen werden!
 
G

Gast

Guest
Hallo;
Nun- bei mir steht ein NG22 mit der Nummer 755 aus dem Jahr 1938. Und gebaut wurde sie bis Anfang 1943. Die Gesamtstückzahl war...ca. 4800.
Jetzt kannst du in "etwa" dir ausrechnen- wo deiner einzuordnen ist.
Gruß- Michael In het Panhuis
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo,

In der Ecke östlich von Hamburg /Sachsenwald / Aumühle die Ecke...(Landesgrenze NDS - S-H) gibt es einen Treckerclub die nur mit Normags beschäftigt sind. Die wissen das !

Ich kenne einen von denen Flüchtig, habe aber die Tel-Nr. nicht mehr.

Versuch mal mit Google: Normag und dann die Ortschaften da oben....Schwarzenbeck ? Grande ?
 
Thema: Normag NG22

Ähnliche Themen

Welche Ersatzteilliste ist die richtige ? Deutz D30S

Kuhn Schwader GAP 280 P

3 Seiten Kipper Bj. 1978 Bitte um Hilfe

defekte Zwischenwelle F2L612, Literatur

Atlas Radlader ar 52 D

Oben