Noch nen Deutz bei Ebay

Diskutiere Noch nen Deutz bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute!! Diesen Deutz habe ich gerade bei Ebay gefunden der steht sogar bei mir gleich um die Ecke !! Es scheint ein 3-Zylinder zu...
Deutzland

Deutzland

Hallo Leute!!
Diesen Deutz habe ich gerade bei Ebay gefunden der steht sogar bei mir gleich um die Ecke !! Es scheint ein 3-Zylinder zu sein.Schade wenn es ein 4 Zylinder wäre dann könnt ich noch schwach werden dann müsste der her obwohl meine Scheune schon fast voll steht .Habe mir letztens erst noch nen 406er Unimog zugelegt.Falls einer intresse an den Deutz hat dann könnte ich ja den mal ansehen.
Gruß Jürgen

Deutz Schlepper Oldtimer !! Ersatzteilträger!!
Lieferung für 150,-- Euro!! Artikelnummer: 7572816858

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7572816858

Andy.Link

Andy.Link

Hallo Deutzland

wenn ich mich nicht täusche dann ist das ein D40 UF wie meiner nur das der Zustand noch ein wenig schlechter ist wie meiner!

Mal schauen wie hoch der geht vielleicht greifen wir ja zu!

Danke Deutzland

MfG Andy

Lasca34

Lasca34

Das ist ein D 40 U. Deshalb ist es ja auch kein Vierzylinder, denn den gab es überhaupt nicht :D .

Gruß
Michael

Meiko

Meiko

nen 4-Zylinder gab´s schon, nur nicht nen D40 (welchenauchimmer) mit nem 4-Zylinder-Motor.

Weil wenn 4-Zylinder dann ist es eher ein D50 oder der dicke alte 60er (F4L514), je nach Motor, auf jeden Fall kein D40 in irgendeiner der 1000 Varianten, weil die immer 3-Zylinder haben.

Thema: Noch nen Deutz bei Ebay