Niemeyer Hr 531 DH Achse gebrochen

Diskutiere Niemeyer Hr 531 DH Achse gebrochen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Mahlzeit, Ich bin gerade dabei an meinem Niemeyer HR 531 DH ( 3 Punkt Anhängung, Hydraulisch klappbar ) eine gebrochende Achse zu erneuern...
Deutz Agrotron 4.85

Deutz Agrotron 4.85

Beiträge
1
Likes
0
Mahlzeit,
Ich bin gerade dabei an meinem Niemeyer HR 531 DH ( 3 Punkt Anhängung, Hydraulisch klappbar ) eine gebrochende Achse zu erneuern, diese befindet sich in Fahrtrichtung am rechten Kreisel in der Mitte. Auf der Ersatzteilliste sieht es aus, als müsste ich die durchgehende Welle zu einer Seite herausnehmen, um die Achse demontieren zu können. Den äußeren rechten Kreisel habe ich bereits demontiert. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
Mfg
 

Anhänge

  • 20230421_162200.jpg
    20230421_162200.jpg
    528 KB · Aufrufe: 77
Thema: Niemeyer Hr 531 DH Achse gebrochen
Oben