Neues Intrac-Buch

Diskutiere Neues Intrac-Buch im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Ich habe von meiner Frau das neue Deutz Intrac-Buch geschenkt bekommen.Suuuuuuuper.Sehr viele Bilder und Geschichten drin(vom ersten...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Hallo Leute
Ich habe von meiner Frau das neue Deutz Intrac-Buch geschenkt bekommen.Suuuuuuuper.Sehr viele Bilder und Geschichten drin(vom ersten Prototyp über unbekannte nie in Serie gekommene bis neue).
Für die Leute die sich dafür interessieren:
Das Buch ist im Verlag Klaus Rabe in Willich erschienen
(der mit der Schlepperpost) und ist vom Autor Lothar Fritz. ISBN 3-926071-31-1
Nicht ganz billig,aber sein Geld wert.

Gruß Ralf

Wer Fendt fährt führt
wer Deutz kennt braucht keinen Fendt
 
L

Loenne

Beiträge
109
Likes
0
Mit vollem Namen heißt das Buch ja "Intrac und die Unbekannten von Deutz", sind da auch noch andere Prototypen drin oder nur welche vom Intrac?
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.587
Likes
254
Sind auch noch andere Prototypen und Serientraktoren drin.Unter anderem die komplette Entwicklungsgeschichte vom Agrostar 6.81 und im ersten Bereich alte Landtechnik mit vielen Fotos.
Gruß Ralf
 
Thema: Neues Intrac-Buch

Ähnliche Themen

Intrac 2004 mit Fendt Getriebe

MB-Trac/Intrac Nachfolger

Oben