neuer Klingelton im Handy

Diskutiere neuer Klingelton im Handy im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Deutzfreunde! Ich habe mir heute ein Deutz-Lied als Klingelton im Handy eingerichtet. Ist ganz lustig! Viele Grüße Gerry
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Deutzfreunde!

Ich habe mir heute ein Deutz-Lied als Klingelton im Handy eingerichtet. Ist ganz lustig!

Viele Grüße

Gerry
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

wie hört sich an,

wo gibt's sowas und wie geht das?

Herzliche Grüße

Hans aus Hummi
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

es gibt zwei Varianten, einmal die alte und die neue.

Habe beide auf dem Rechner, sind aber für einen Anhang zu groß.
Entweder hier im Forum suchen, war schon mal Thema, oder mir eine mail schreiben, ich schick sie dann raus.

Eine Datei hab ich noch, die eine etwas gekürzte neue Version ist, die man dann evtl auch auf ein Handy spielen kann.
Meins hat leider zu wenig Speicher dafür. ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß
Malte
 
Thema: neuer Klingelton im Handy

Ähnliche Themen

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

D 5005 Hydraulik macht Probleme

Gelenkwelle KM22 Ersatz?

Getriebeölverlust Deutz 5006

Deutz 5100P Alarm T.120

Oben