Neuer Getriebeölmessstab D4506

Diskutiere Neuer Getriebeölmessstab D4506 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde, da bei meinem Deutz 4506 leider durch den Vorbesitzer der Mutternkopf des Getriebeölmessstabs relativ abgerundet ist, wollte...
Valke001

Valke001

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
da bei meinem Deutz 4506 leider durch den Vorbesitzer der Mutternkopf des Getriebeölmessstabs relativ abgerundet ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob man den Messstab neu kaufen kann und wenn ja, wo, da ich bei meinen Recherchen nichts finden konnte.
Vielen Dank im Voraus und Freundliche Grüße.
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Sowas hatte ich auch schon mal. Mit einer Feile bin ich so lange drumherum gegangen, bis wieder ein schöner Mutternkopf vorhanden war. Eine andere Alternative wäre einfach eine Mutter auf zu schweißen oder zu löten.

Friedrich
 
Thema: Neuer Getriebeölmessstab D4506

Ähnliche Themen

F2L612/5 Getriebeöl Messstab

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

D4506 Zapfwelle abdichten und Getriebeöl wexhseln

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

Neueste Themen

Oben