Hallo Schlepper Freunde,
ich dachte ich melde mich mal wieder.
Leider hat meine WeDi Tausch Aktion nur bedingt gefruchtet.
Das demontieren und säubern und Tauschen hat soweit schon geklappt (Danke Martin), jedoch scheinend die Einlaufspuren zu stark zu sein.
Habe weitern, mehr oder weniger leichten, Ölverlust an der Stelle.
Werde es nun nochmal demontieren und eine Speedi Sleeve montieren.
Laut SKF gibt es doch nur eine Sleeve mit Ø75mm (99289), oder?
Nämlich dieser hier
99289 - Speedi Sleeve CR99289 SKF D=75 hier im Shop!
Werde Das Rad nun nochmal demontieren um die Welle genau zu messen, jedoch möchte ich mich schonmal vorbereiten
Was dichtet den Flansch eigentlich besser. Hylomar oder eine Papier Dichtung?
Wie sind eure Erfahrungen.
Und Noch ein Thema zum Getriebeölverlust generell.
In der nähe vom Getriebebremsenrad, an der Stelle wo das geteile Getriebegehäuse zusammen geschraubt ist. Habe ich auch leichten Ölverlust.
Ist diese Stelle bekannt, was schwitzen/ölen angeht?
Aktuell hoffe ich noch das es mit der Bremse zusammen hängt.
Gruß Christoph