Neuer Deutzfilm

Diskutiere Neuer Deutzfilm im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ich lach mich tot,die bieten sich bei ebay auf den neuen Deutzfilm total schwindelig,jetzt schon bei 40 Euro plus Versand und den kann jeder für...
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
Ein schönes Weihnachstgeschenk für jung und alt

Auf den Deutz-Typenkompass wurde auch schon wie wild geboten! Teilweise 10 € über dem Ladenpreis!
 
G

Gast

Guest
Hallo;
Ja- oftmals nicht zu verstehen. Dennoch! ich vergleiche es nochmal und wiederhole mich in meinen Worten die ich gestern Abend hier bereits (siehe undichte Einspritzpumpe) gesagt habe. Wer es schafft auch bei Ebay mit der Maustaste zu aggieren und und- der kann doch eigentlich nicht so naiv oder dumme sein- einen viel höheren Preiß zu zahlen als Ladenpreiß- nur weil er nicht weiß wo er es sonst bekommen kann?
Michael In het Panhuis
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
Der Käufer ist nicht dumm, er ist aber zu faul zum Suchen.
 
Thema: Neuer Deutzfilm

Ähnliche Themen

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Deutz Plattformwagen?

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

ebay: 3005 mit Panoramascheibe

Was für Hydrauliköl bei Hydrostat Lenkung

Oben