Neue / Gebrauchte Anhängerkupplung

Diskutiere Neue / Gebrauchte Anhängerkupplung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bräuchte dringend eine neue Anhängerkupplung für meinen 100 06A. Mein DEUTZ-Händler sagte mir, dass er keine originale mehr bekommt...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.818
Likes
106
Hallo,
ich bräuchte dringend eine neue Anhängerkupplung für meinen 100 06A.
Mein DEUTZ-Händler sagte mir, dass er keine originale mehr bekommt, wenn überhaupt einen Nachbau, diesen aber in der kurzen Version. Ich bräuchte aber die lange Version, da sonst mein Wendekreis ein gutes Stück eingeschränkt wird. Vielleicht weiß jemand eine Bezugsadresse oder hat sogar noch so ein Teil rumliegen.
Gruß Ruben
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hallo Ruben
Die Fa. Frick & Auerbacher GmbH
(www.frick-aurbacher.de) ist eine gute Adresse für Deutz-Gebrauchtteile,außerdem sehr nett und hilfsbereit.
Gruß Ralf
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
:( Wollte mich einklinken und auch mal auf dieser Seite nachschauen - der Link linkt aber nicht bei mir?! ?(
Ick gugl mal nach der Firma.

Gruß

Stefan
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.818
Likes
106
Hab ich auch schon bemerkt, aber die Firma gibt es, in einem anderen Teil vom Forum steht eine Tel. werde da morgen mal anrufen.
@ Ralf: Danke

Gruß Ruben
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hasse recht,klappt bei mir auch nicht.
Also hier die Telefonnummer 08332/7095 u.790270
Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
das kann echt teuer werden, ich selber habe auch lange gesucht und dann mit viel Glück eine neuwertige Scharmüller Automatikkupplung für 160€ bei Ebay geschossen! Der Frik-Auerbach hat bei mir immer den halben Neupreis aus der Deutzliste verlangt.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Ist auch durchaus üblich,je nach Gebrauchszustand.Bin eigentlich gut mit der Firma klargekommen,auch preislich.
Haben viele Sachen und sind vor allem immer nett und hilfsbereit,was man von vielen Firmen nicht behaupten kann.
Gruß Ralf
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.818
Likes
106
Hallo,
bei Fa. Frick & Auerbacher GmbH gibt´s leider auch nix für mich, haben aber versprochen sich zu melden wenn sie was bekommen, aber falls noch jemand eine Idee hätte!?
Gruß Ruben
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Hab noch drei,

Alfred Wirth GmbH
Tel.09099/96660

und
H.G. Detjen
Tel.04282/2219

oder in Holland
Meindertsma
Tel.0031/344661747

Ist zwar quer durchs Land,aber eine Anhängerkupplung kann man ja für kleine Kohle verschicken.
Gruß Ralf
 
Thema: Neue / Gebrauchte Anhängerkupplung

Ähnliche Themen

D 40 Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005

Abdichtung Saugleitung 06

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

Abgasthermostat selber bauen oder neues im Nachbau ?

Oben