neue Deutz Oldtimer Webseite

Diskutiere neue Deutz Oldtimer Webseite im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - So nun ist es endlich soweit. Es ist nun eine neue Deutz Oldtimer Webseite online. :D Erreichbar ist Sie unter www.Deutz-Oldtimer.de. Ich habe...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
122
So nun ist es endlich soweit.

Es ist nun eine neue Deutz Oldtimer Webseite online. :D
Erreichbar ist Sie unter www.Deutz-Oldtimer.de.
Ich habe die Webseite komplett überarbeitet und auch noch ziemlich viel neues dazu gemacht. Also sieht die neue Webseite nicht nur komplett anders aus, sondern der Inhalt ist auch überarbeitet und vervollständigt.

Aber die Webseite ist noch längst nicht fertig. Ich glaube die neue Webseite ist auf einem guten Weg...

Mich interessiert natürlich auch eure Meinung zu der neuen Deutz Oldtimer Webseite.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet, egal ob Lob oder Kritik.


Gruss, Johannes
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Johannes,
super, die neue Seite! Wesentlich übersichtlicher, Anregung: ein Gästebuch?
Wenn Du noch BA`s oder ETL`s brauchst, da hätte ich noch so einiges.
Gruß
Lars
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
122
Hallo Lars,

schön das es dir gefällt.

Ein Gästebuch ist doch vorhanden, direkt unter "Forum" und über "Teilemarkt".

Wegen den BDA und ETL melde ich mich bei dir sobald die neue Webseite komplett fertig ist.
Zur Zeit fehlt zB. die D-Serie und D-05-Serie bei "Deutz Oldtimer" und alle Inhaltsverzeichnisse bei den BDA und ETL. Das wird auch noch ein Weilchen dauern, da das echt noch viel Arbeit ist.

Was haltet ihr den von dem neuen Teilemarkt ?
Ich find ihn zwar nicht optimal aber aufjedenfall besser als den Alten Teilemarkt.
Vorteile des neuen Teilemarkts sind:
- Suchfunktion
- Lösch-/Änder-Funktion durch Passwort
- die Möglichkeit ein Bild mit hochzuladen
 
Thema: neue Deutz Oldtimer Webseite

Ähnliche Themen

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Erweiterung der Deutz Seite um INTRAC

Forum ist umgezogen

Deutz Video DVD/VHS

Oben