Neu bei Ebay

Diskutiere Neu bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7568816345 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7569205903...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Rüdiger

da sind zwar einige schöne Schlepper drin aber entweder zu teuer und/oder zu weit weg! Schade

Gruß Andy
 
D

Deutz3005

Beiträge
103
Likes
0
Moin Rüdiger

hübsche Auswahl.

Hat der letzte D40 mal gebrannt? Wenn ja sind 2000 ocken aber
ganzschön teuer!

Den 3005 beobachte ich auch. Bin mal gespannt was der bringt.
Jedenfalls ist der nicht zum Fantasiepreis reingestellt.

Am besten finde ich den "Kriegsdeutz" f2m315. Der hat sogar ein
Einschussloch (siehe Sitz :P )

Gruss vom Kanal
Heiko
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Deutz3005 schrieb:
... Am besten finde ich den "Kriegsdeutz" f2m315. Der hat sogar ein
Einschussloch (siehe Sitz :P )

Gruss vom Kanal
Heiko

Moin,

wenn da mal nicht nur der Sitz ein Loch hat! ;)

Einfach nur so schießt doch keiner auf einen harmlosen Spitzenschlepper.

Grüße, Thomas
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Nur noch Bekloppte bei E-Bay....

D40.1S ´ne Rarität ? Den gibts an jeder Straßenecke für 1000 bis 1500€ in einem Vernünftigen Zustand, und für diesen Schrotthaufen wollen die min 2 Kilo-Euro haben ?

Und für alle anderen Maschinen sind die Preise auch schon wieder weit abgehoben.....800 für nen 15er der noch 5 Tage läuft, da weiß man doch schon, was für Spinner da dran sind. Der geht über 1500, Wetten ?

Neee, Nee....
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
@ meiko-die wirklich bekloppten sind nur die typen,
die auf so nén sch--ß bieten.ich werde mal selbst
versuchen meinen schrott über ebay loszuwerden,spar ich mir den weg zu schrott-friede nach uelzen :D :D

mfg
MG
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo,
ja, den "Clown-Deutz" hat meine ich Friedel(?) oder Meiko(?) ?(
naja, irgendwer schonmal vor ca. 4 wochen hier im Forum gezeigt, so mit Kellerrost vergoldet als Kühlergrill und so. ;(
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Der Zirkus - Deutz war schonmal drin; aber anscheinend is der Typ nich schlauer geworden.
Hatte damals schon 'nen Phantasiepreis (sogar wenn er Top restauriert gewesen währe und 10 BS auf der Uhr gehabt hätte) währe er noch zu teuer gewesen.
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,

eigentlich geht das an alle INTRAC Fans!! aber insbesondere natürlich an Friedel,
hab ich aber auch bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7568320575
Sieht mir etwas überteuert aus, und wenn die Schaufel gerichtet werden muss was ist mit der Schwinge???

Ausserdem fehlt die Konsole???


Naja, vielleicht ist das aber auch ein Schnäppchen und ich bin nicht genug in der Materie INTRAC drin.


Gruß
Malte
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
die Ebay-Angebote unter Suchbegriff "Intrac" habe ich ständig unter Beobachtung, die Frontladerschwinge habe ich natürlich auch gesehen aber nur ein Mal!
Vera.......en kann ich mich auch selber! :D
 
Thema: Neu bei Ebay

Ähnliche Themen

Deutz D4005 Neue Reifen

Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Oben