Nachstellen der Kuplung beim F1L514

Diskutiere Nachstellen der Kuplung beim F1L514 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle Deutz Fahrer Wie kann ich bei meinen 2 F1L514 die Kuplung nachstellen? Die Kupplung greift nur auf den letzten cm. Kann mir da...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

an alle Deutz Fahrer

Wie kann ich bei meinen 2 F1L514 die Kuplung nachstellen? Die Kupplung greift nur auf den letzten cm.
Kann mir da jemand weiter helfen.

Danke

Andy
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Ja, das kann ich: Die Kupplung kann beim Deutz F1L 514/51 (und auch beim F1L 514/50, F1M 414 sowie beim F2L 612/54) nicht nachgestellt werden. Es tut mir leid, aber da geht gar nix! Wenn die Kupplung nicht mehr richtig faßt, dann muß eine neue Mitnehmerscheibe rein, da hilft alles nichts.

Gruß
Michael Bruse
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Michael Bruse

habe ich mir auch schon gedacht das ich da ne neue Mitnehmerscheibe benötige.

Danke für deine Antwort :)

MfG

Andy
 
Thema: Nachstellen der Kuplung beim F1L514

Ähnliche Themen

D 4006

Agroplus 67 Kupplungsprobleme

Same Dorado 66 (Agroplus67) Kupplung Probleme

Getriebe F1L 514

Kupplung wechseln beim 25.2 - wer kann mich unterstützen?

Oben