Nachrüstung Heckhydraulik F2l612/54

Diskutiere Nachrüstung Heckhydraulik F2l612/54 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Ich hab keinen passenden Beitrag gefunden wo ich mich anhängen kann. Ich bin gerade dabei meinen F2L612/54 mit Kraftheber und...
JoeCotty

JoeCotty

Beiträge
1.357
Likes
1.179
Hallo Andreas,

zwar schon ein Weilchen her aber könntest Du noch Fotos einstellen und beschreiben, wie Du das mit dem Kipperanschluss nun genau gelöst hast.

Gruss und Danke
Joe
 
bonselig

bonselig

Threadstarter
Beiträge
191
Likes
121
Hallo Joe

Ist immer noch nur provisorisch,da andere Baustellen im Vordergrund standen.
Hubarm mit etwas stärkerem Flacheisen blockiert in unterster Stellung,und den Kipperanschluss ans Steuergerät.
Wenn ich Luft hab gibts nochmal Bilder davon.

Gruß,Andreas
 
Thema: Nachrüstung Heckhydraulik F2l612/54
Oben