Multitrak @ Ebay

Diskutiere Multitrak @ Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Schuat mal was bei Ebay gerade angeboten wird:----------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7587303805 ...ist zwar "nur" ein...
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
Schuat mal was bei Ebay gerade angeboten wird:----------> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7587303805

...ist zwar "nur" ein Güldner Multitrak aber der ist wenn ich mich nicht täusche 99% identisch zum Deutz Multitrak =)
Den Güldnerschriftzug kann man ja duch nen Deutz ersetzen und dann hat man wohl nen sehr exklusiven Deutz 8)


bärenstarker Gruß

Patric
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Rein vom tragenden Aufbau schaut der den Ritscher/Deutz Multitrac sehr ähnlich, bloss bei der Grösse der Hinterrädern bin ich mir nich sicher.

Aber sei vorsichtig; auf Deutz fälschen steht mindestens die Todestrafe. 8)
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Threadstarter
Beiträge
94
Likes
0
...bin doch schon Tod :O wurden von einem Freisinger Bären aufgefressen*LOL*
Neh, demnächst geht`s los mit meinem F2L 612 damit der (hoffentlich) spätestens im Herbst voll restauriert ist :D


bärenstarker Gruß

Patric
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Selbst ich als Deutz-Fan würde den definitiv NICHT zum Deutz ummodeln, denn ein Ritscher ist noch viel seltener, ausserdem ist dieser einer von wenigen (sollen geschätzt 30% der Gesamtproduktion sein) die halt KEINEN Deutz-Motor haben. Wenn die Zahl des Verkäufers mit 486 gebauten Einheiten stimmt (die Zahl kommt mir bekannt vor...) dann wären ca. 160 davon mit Güldner-Motor, so wie dieser.

Ausserdem kommen die Ritscher aus meiner Gegend (70 km von hier) und da kann ich "zum Deutz umlackieren" nicht übers Herz bringen...

Eine Alternative zur Motorinstandsetzung könnte sein, da einfach einen F2L612 oder so einzupflanzen....könnte passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Multitrak @ Ebay

Ähnliche Themen

D 25.2 Hubstreben

Ebay

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Lüfter Lager D40 F3L712

Oben