F1L 612/53 Muffe für Zapfwelle F1L612

Diskutiere Muffe für Zapfwelle F1L612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche für meinen F1L612 die Schaltmuffe für die Zapfwelle da bei meiner die Verzahnung gebrochen ist. Alternativ würde auch der...
F

F1L612

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, ich suche für meinen F1L612 die Schaltmuffe für die Zapfwelle da bei meiner die Verzahnung gebrochen ist. Alternativ würde auch der Blinddeckel gehen dann bleibt die Zapfwelle weg. Zur Info: Mein Schlepper hat links am Getriebe zusätzlich die Riemenscheibe montiert. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Ersatzteil vorrätig.
Gruß Markus
 
Thema: Muffe für Zapfwelle F1L612

Ähnliche Themen

Suche suche für Deutz DX 3.50 Zugmaul für Untenanhängung, unter der Zapfwelle

Suche Suche Mähbalken für Deutz F1L612

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Hinterräder Deutz D40

F2L 612/6 Einbaulage der Schiebemuffe für die Zapfwelle

Oben