Motrowechsel

Diskutiere Motrowechsel im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo!!!!! Ich besitze einen Deutz D5005 (F4L812) Baujahr 1965. Leider ist die Einspritzpumpe defekt. Darum suchte ich eine Ersatzeispritzpumpe...
S

speaker17

Hallo!!!!!
Ich besitze einen Deutz D5005 (F4L812) Baujahr 1965.
Leider ist die Einspritzpumpe defekt. Darum suchte ich eine Ersatzeispritzpumpe Preis ca. 500 Euro!!!!
Diese Pumpe war mir einfach zu teuer. Mein Kollege besitzt einen Bagger mit einem Deutz Motor (F4L912) Baujahr 1975. Darum Frage ich sie ob jemand weiß ob man diesen Motor in meinen Deutz D5005 einbauen kann. Oder ob diese Einspritzpumpe auf mein Deutz passt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen Dominic

güldner

güldner

kann dir versichern das die zwar mechanisch passen wird, einstellungs und Fördermengenmässig bekommst du das aber nicht hin....

voepi

voepi

Ein Bekannter hat einen D 40.2 mit einem nachgerüsteten F3L 912er Motor. Warum sollte es nicht bei einem 4-Zylinder auch funktionieren. Bei Ebay war mal ein D 5505 im Angebot. Der hatte auch einen 912er Motor eingebaut. Frag einfach mal bei einer Deutzwerkstatt.

güldner

güldner

Ok, meine Antwort liest sich etwas zweideutig.

Sie bezog sich nur auf das umbauen der Pumpe
vom 912'er aud den 812'er Motor.

Der Umbau des ganzen Motor wird wohl irgendwie passen, das ist unbestritten........

Gruß

Thema: Motrowechsel