Motorinstandsetzung f2l 411 / f2l 410

Diskutiere Motorinstandsetzung f2l 411 / f2l 410 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und besitze einen Motorjapaner in dem ein Deutz Motor f2l 410 verbaut ist, dieser hat leider einen...
S

Schocky32

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und besitze einen Motorjapaner in dem ein Deutz Motor f2l 410 verbaut ist, dieser hat leider einen Pleullagerschaden. Nachdem ich mir einen f2l 411 als Ersatz gekauft habe musste ich feststellen das dieser das gleiche Problem hat. Ich weiß, Lehrgeld, kaufe nie die Katze im Sack.

Ich suche daher Jemanden oder eine Adresse bei der ich die Motore Instandsetzen lassen kann, da ich nicht so der Schrauber bin . Gern würde ich im Austausch auch einen überholten Motor kaufen. Nur dann wirklich Überholt.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß Thomas
 
H

hoernerfranz

Beiträge
20
Likes
15
hi Thomas,
ich lasse meine Motoren immer bei PRM Motoren machen, die kennen sich auch mit (sehr) alter Mechanik aus.
Wobei ich da bisher immer die defekten Komponenten (Kopf, Zylinder, KW...) angeliefert habe.
Ob sie aktuell auch komplette Motoren annehmen und diese revidieren, weiss ich nicht, früher haben sie das jedenfalls gemacht.
Gruss
Werner
 
K

kolbenjäger

Beiträge
11
Likes
5
Hallo Thomas,

Ich habe bei mir noch ein F2l411 stehen,

Kommt aus einem defekten Stromaggregat, man könnte drüber quatschen ob man den so einbaut oder überholt was nicht unbedingt notwendig ist wenn der Motor gesund ist

Aus welche Ecke kommst du denn?

Gruß Dmitri
 
K

kolbenjäger

Beiträge
11
Likes
5
Ich lasse meine Motoren bohren schleifen hier in Kassel wenn schnell gehen muss, wenn ich Zeit habe mache ich es in Polen😉

Kopfe Planne ich selbst
 
Thema: Motorinstandsetzung f2l 411 / f2l 410

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Motor F2l 410 bringt keine leistung????

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Oben