Motorhaube F1L514/50

Diskutiere Motorhaube F1L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo ich noch eine rel. beulenfreie Motorhaube für meinen F1L514 herbekomme? Ich schätze mal, hier sind...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.854
Likes
1.126
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wo ich noch eine rel. beulenfreie Motorhaube für meinen F1L514 herbekomme?
Ich schätze mal, hier sind viele Leute vertreten die gewisse Beziehungen haben dbzgl.
Hab mir schon in gewissen Kleinanzeigenseiten die Finger blutiggetippt.....sowie Ebay umgewälzt.

Vielleicht kann mal jemand sowas wie Landmaschinenschrottplätze hier verlinken o. so ähnlich.

Bin für jeden Tip dankbar.....:)

Gruss

Pumpe
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Das Problem wird das "Beulenfrei" sein - gebrauchte Motorhauben waren in letzter Zeit öfters bei Ebay im Angebot, allerdings nichts Neuwertiges ohne große Beulen. Ich denke mal das du auf Teilemärkten bei Treffen mehr Glück haben wirst als im Internet.
 
F

F2L 612/54

Beiträge
15
Likes
0
Ich fahre Freitag zu dem senior chef eines Landmaschinenmechanikers und hole den neuen Antrieb für meinen Mähbalken ab da kann cih mal nachschauen der hat oft sowas rumliegen !!

Ich sag denn freitag bescheid!!


Mfg Steffen!! 8)
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
3.854
Likes
1.126
Hi Steffen,

find ich echt nett von dir!!!!!!!

So long....

Pumpe
 
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
moin ! frag mal bei michael in het panhuis nach,tel:02151-403005 da habe ich meine haube auch her,ist zwar nich ganz billig aber die haube ist gut!
gruß thorsten
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo F2L612/ 54

kannst du eventuell auch nach 2 Motorhauben fragen?

Ich bräuchte auch eine zustand ist ziemlich egal haubtsache 1 ne.

MfG Andy
 
F123L514

F123L514

Beiträge
442
Likes
29
Hallo,

falls ihr immer noch eine Motorhaube sucht, hier wird eine angeboten in EBAY: Artikelnummer: 7555734170


Grüße aus Nordbaden
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo F123L514

Die hatte ich schon entdeckt, die Haube geht ja noch, aber der Versand, wird wohl nochmal teuer sein!

MfG Andy

Danke für deine Bemühungen!
 
Thema: Motorhaube F1L514/50

Ähnliche Themen

F1L514/50 mit Zapfwelle

Dieselfiltergehäuse F1L514/50

Filzplatteneinsatz für Dieselfilter

Orig. Farbe vom Luftsieb Motorhaube

Oben