Motordrehzahl F2L 410

Diskutiere Motordrehzahl F2L 410 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe ein Problem mit unserem "Reform Muli" (2 Zylinder, 25PS Deutz - Luftkühler Type F2L 410 BJ 1968): Seit neuestem dreht der Motor von...
A

AHACKER

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
habe ein Problem mit unserem "Reform Muli" (2 Zylinder, 25PS Deutz - Luftkühler Type F2L 410 BJ 1968):
Seit neuestem dreht der Motor von selbst hoch oder kann die Drehzahl im Leerlauf nicht halten.
Das Gasgestänge, Feder, Anschlagschraube hab ich bereits überprüft-- brachte leider keine Besserung.
Der Motor dreht manchmal von selbst hoch oder stirbt im Leerlauf ab. Vermute mal daß es was mit der Einspritzpumpe zu tun hat...
Wer kann mir helfen?
 
A

AHACKER

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hat sich erledigt.
War der Regler der Einspritzpumpe (die Fliehkraftgewichte haben sich verabschiedet).
 
Thema: Motordrehzahl F2L 410

Ähnliche Themen

Motor F2l 410 bringt keine leistung????

D4006 fast verglüht!!!

Hilfe! Hatz A2 Motor läuft nicht richtig.. BJ51 2Zyl. 8kw, Wassergek.

Oben