Motor F3L 712

Diskutiere Motor F3L 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, der motor meines BTG´s, ein F3L 712 schmeißt Öl. Ich habe als Quelle den Spritzversteller mit ggf den Zwischenflansch lokalisiert. Meine...
N

Neimanns_Knut

Beiträge
6
Likes
23
Moin,

der motor meines BTG´s, ein F3L 712 schmeißt Öl.
Ich habe als Quelle den Spritzversteller mit ggf den Zwischenflansch lokalisiert.

Meine Frage ist nun, muß ich alles, inklusive Einspritzpumpe Abbauen oder muß ich den Stirndecken des Motors öffnen!

MfG
MfG
Neimanns_Knut
 
Thema: Motor F3L 712

Ähnliche Themen

Suche Kurbelwelle für F3L 912 Motor

Ventilführung am FL 712 tauschen - Hilflos bei Ersatzteilsuche

D 40.2 (D 40 L) Ölkühler und Spaltfilter bei F3l 712 Unterschiede zwischen D40.1 und D40.2

D 40.1 S Wartungsfragen zu D40 1S – UF

Einbau Einspritzpumpe für F3L 712

Oben