Motor f2m414

Diskutiere Motor f2m414 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo bin neu hier und hoffe daß mir der ein oder andere vielleicht helfen kann. Habe letztens mal zufällig eine neue zylinderkopf von einem...
R

Robert H

Beiträge
1
Likes
0
Hallo bin neu hier und hoffe daß mir der ein oder andere vielleicht helfen kann.
Habe letztens mal zufällig eine neue zylinderkopf von einem deutz f2m414 erwerben können wo aber leider noch keine Vorkammer vorhanden sind nun bin ich auf der Suche nach zwei Vorkammern für den Zylinderkopf
Vielleicht weis jemand wo man solche bekommen könnte neu oder gebraucht oder eventuell aus welchem Material die gemacht sind
Die Motore wurden auch in der DDR später nachgebaut also müssen die Teile auch passen
Mfg
 
Blumenmann

Blumenmann

Beiträge
120
Likes
34
Hi. Was ist denn eine Vorkammer?
Schöne Grüße
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
506
Likes
265
Hallo Robert,
was hast du mit dem Kopf vor ? Reparierst du einen defekten Motor oder brauchst du einen Briefbeschwerer. Schreibe doch bitte mehr. Wo sind die Vorkammern aus dem alten Kopf, wenn du reparierst ?

Gruß Häns
 
Thema: Motor f2m414

Ähnliche Themen

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Baukompressor mit Deutz F2L912 Motor startet nicht

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

unbek. (FM) Unser Familientraktor mit Deutz F2M414 Motor - Hinweise zum Herkunft, Typ erwünscht

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben