Messing-Teile

Diskutiere Messing-Teile im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe schon auf einigen Märkten recht unschöne Repro-Messing-Teile gesehen. Sie waren entweder schlecht in der Verarbeitung oder...
A

arcopetra

Beiträge
24
Likes
0
Hallo,

ich habe schon auf einigen Märkten recht unschöne Repro-Messing-Teile gesehen. Sie waren entweder schlecht in der Verarbeitung oder entsprachen nicht dem Original-Teil in der Form. Das ist jetzt vorbei.
Als Werbetechniker habe ich mich dem Problem angenommen und alle Logos neu digitalisiert als Vektorgrafiken und biete sie auch als Messingteile an.
(Made in Germany) :))

Gruß
arcopetra
www.treckerparts.de
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Das ist ja toll, das Du dich der Sache angenommen hast. Aber was kosten die Teile? Habe auf Deiner HP auch Lampen gesehen (Durchmesser 130 mm), was kosten die? Sind die Gehäuse hinten abgeflacht? Und was kosten die DEUTZ-Aufkleber?

Lars
http://people.freenet.de/Deutz/
 
A

arcopetra

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Hallo,

die meisten Preise stehen ja dabei, sonst habe ich ein Frageformular bereitgestellt zum Nachfragen.
Aufgrund der hohen Qualität (verbunden mit viel Arbeit)der Messingembleme kann ich die nicht recht günstiger anbieten als anderswo, aber schöner.
Andere Logos kann ich auch jederzeit nach Vorgaben
in Messing per CNC fräsen, falls interesse.

Weitere Fotos folgen die Tage auf meiner Page.
www.treckerparts.de
 
Thema: Messing-Teile

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Schaden an Endantrieb Agroplus

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

Überwurfmutter Hochdruckreiniger/Hydraulik

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben