Meine Galerie

Diskutiere Meine Galerie im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ich habe meine Galerie überarbeitet. Vom Kauf bis zur Fertigstellung sind Bilder zum Anschauen da, auch meinen D3006 habe ich...
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Leute,
ich habe meine Galerie überarbeitet. Vom Kauf bis zur Fertigstellung sind Bilder zum Anschauen da, auch meinen D3006 habe ich gewürdigt, der mir über 30 Jahre ohne Mucken gedient hat.
Allso reinschauen wen´s interessiert!

Gruß
friedel
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Koch-1,
die Galerie (n) findes Du links oben im Fenster Navigation> Galerie> friedel> dann unter "Mein Intrac" nochmal auf Galerie klicken.
Viel Spass!

Gruß
friedel
 
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Hallo,
danke Friedel die Funkionen hab ich noch gar nicht gefunden obwohl ich jeden Tag hier bin,is ja echt super das es sowas gibt :)
 
Thema: Meine Galerie

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

Umfrage: "Bild des Monats" April 2023

Meinungsaustausch/Erfahrungsberichte mit "Kendt" Ecoline Holzspaltern

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Oben