Meine Fahr- und Stehzeuge

Diskutiere Meine Fahr- und Stehzeuge im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Intrac 2003 Bj 12.75
4506 Chris

4506 Chris

Beiträge
39
Likes
0
Intrac 2003 Bj 12.75
 

Anhänge

  • STA70223.jpg
    STA70223.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.212
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

pro Beitrag kannst du nur ein Bild hochladen.
Wenn du also mehrere Bild in einem Thema einstellen willst, musst du jedesmal antworten und ein Bild hochladen.

Hier dein Bild aus dem anderen Thema, das habe ich gelöscht.
 

Anhänge

  • STA70224.jpg
    STA70224.jpg
    78 KB · Aufrufe: 1.086
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Und hier noch ein Bild von dir, das dazugehörige Thema habe ich ebenfalls gelöscht. So ist es Übersichtlicher.

Schöne Schlepper überrings :D

Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • STA70234.jpg
    STA70234.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.101
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Und hier nocheins:

Text aus dem anderen Thema:
O&K L4 Bj 74 Mit Deutz 411 Motor.
Getriebe hat leider Karies. Musste Ich aber unbedingt
haben für den Fall das Ich mal nichts zu tun habe. :D
 

Anhänge

  • STA70225.jpg
    STA70225.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 1.143
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Der Intrac, mir bricht es das Herz.

was ist daran kaputt, was soll er kosten, wo wohnst du?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

wie kann man denn nur so nen Intrac verkommen lassen ;( Aber mit etlichen Stunden harten Einsatzt bekommt man das wieder hin! Tja zum O&K Hoflader ist nur zu sagen viel Spaß beim Herrichten da fehlt doch einniges oder? Der 4506 ist in einem akzeptablen Zustand und bestimmt nur auf dem Hof um den Intrac in die Werkstatt zu schieben oder! :D
Schöne schlepper wenn sie mal fertig sind!

MfG Andy
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen


@ Robert1963

du hast vergessen zu fragen wann du kommen sollst.

Ob heute abend ok ist... ;) ;) ;) ;)


Laufen denn alle drei noch??
wenn ja, viel Spaß beim Restaurieren.
Ich denke die nächsten zwei Jahre wirst du keine Zeit haben... :)

Aber so manch einer ist neidisch, besonders auf den Intrac.

Gruß
Malte
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
also wenn die Technik (vor allem Getriebe) ok. ist würde ich den 2003 auf jeden Fall zu neuem Leben erwecken. Das Blech sieht zwar schlimm aus, sind beim Intrac aber alles gerade Teile und lassen sich gut erneuern. Bei den verbleibenden Altteilen würde ich aber nicht auf Sandstrahlen verzichten.
 
F

FLKfz8000

Beiträge
95
Likes
0
moin,

Der`45er sieht ja fast aus wie unserer. Was für eine Bereifung und welches Baujahr hat das gute Stück..?

Gruß Frank
 
4506 Chris

4506 Chris

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Hallo FLKfz 8000.
Ich Habe den 4506 im Sommer verkauft und bringe den Intrac wieder
zum laufen.
 
Thema: Meine Fahr- und Stehzeuge

Ähnliche Themen

Kraftstoffproblem Agrotron MK3 105

Starker schwarzer Qualm

Druckloser Rücklauf

Intrac 2003 allrad verhältnis hinten vorne

SDF Archiv Bedienung

Oben