Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fahr- und Stehzeuge
Diskutiere Meine Fahr- und Stehzeuge im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Intrac 2003 Bj 12.75
pro Beitrag kannst du nur ein Bild hochladen.
Wenn du also mehrere Bild in einem Thema einstellen willst, musst du jedesmal antworten und ein Bild hochladen.
Hier dein Bild aus dem anderen Thema, das habe ich gelöscht.
Text aus dem anderen Thema:
O&K L4 Bj 74 Mit Deutz 411 Motor.
Getriebe hat leider Karies. Musste Ich aber unbedingt
haben für den Fall das Ich mal nichts zu tun habe.
wie kann man denn nur so nen Intrac verkommen lassen Aber mit etlichen Stunden harten Einsatzt bekommt man das wieder hin! Tja zum O&K Hoflader ist nur zu sagen viel Spaß beim Herrichten da fehlt doch einniges oder? Der 4506 ist in einem akzeptablen Zustand und bestimmt nur auf dem Hof um den Intrac in die Werkstatt zu schieben oder!
Schöne schlepper wenn sie mal fertig sind!
also wenn die Technik (vor allem Getriebe) ok. ist würde ich den 2003 auf jeden Fall zu neuem Leben erwecken. Das Blech sieht zwar schlimm aus, sind beim Intrac aber alles gerade Teile und lassen sich gut erneuern. Bei den verbleibenden Altteilen würde ich aber nicht auf Sandstrahlen verzichten.
Intrac 2003 allrad verhältnis hinten vorne: Wer weiß, wie das Verhältnis von Hinterrad zu Vorderrad bei einem Deutz Intrac 2003 Allrad ist. (Baujahr 1976)
SDF Archiv Bedienung: hallo liebe Deutzer
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich möchte für meinen Intrac 2003 A S eine Ersatzteilliste kaufen. Im Archiv von SDF ist die...
Deutz Intrac 2003 Schiebetür halterung oben und unten: Hallo Alle,
Ich bin auf der suche nach die komplette Schiebetür halterung oben und unten für Intrac 2003A BJ:1976.
Wo soll ich die kaufen können oder macht...
Intrac 2003 kaufen: Guten Morgen Deutz-Freunde
ich bin grad dabei, einen Intrac 2003-A-S zu kaufen. Fgst# ist 7577/1938.
jetzt hab ich ein paar Fragen nach dem intensiven...
Kegelräder Allradabtrieb Intrac 2003 verschlissen !: Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Allradabtrieb an meinem 2003 aus 1977 mit T-Gang.
Die Zahnräder sind wie auf dem Foto zu sehen total im Eimer.
Hab...