Mein Schätzchen

Diskutiere Mein Schätzchen im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hier is er nu, mein D-15, wird jede woche mindestens 2 mal angeschmissen, außer im winter alle 2 monate mal zum Holz heim holen, die Hydraulik...
D

D-15-Freak

Beiträge
994
Likes
4
Hier is er nu, mein D-15, wird jede woche mindestens 2 mal angeschmissen, außer im winter alle 2 monate mal zum Holz heim holen, die Hydraulik funktioniert noch einwandfrei, und mit dem motor oder dem Getriebe gabs auch noch NIE probleme, hatte auch vor kurzem die eletrik überholt, denn er soll nochmal getüvt werden, das seit 93´ nicht mehr möglich war, da Pappi das Werkzeug nicht wegschloss als ich klein war, und ich mich dann etwas mit dem traktor ähm, "beschäftigte" :P, als pappi arbeiten war, aber im Sommer wird er wieder Unsre Straßen unsicher machen dürfen (hoff ich) =)
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    799,6 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    789,4 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    782,8 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_0189.jpg
    IMG_0189.jpg
    788 KB · Aufrufe: 753
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo D15 freak

der sieht ja noch super aus! den kann man restaurien, muss man aber nicht bei den guten Orginalzustand!

MfG Andy
 
Thema: Mein Schätzchen

Ähnliche Themen

D 5006 springt nicht mehr an

D40L, Ölmenge Einspritzpumpe

Oben