JFS104
- Beiträge
- 6
- Likes
- 1
Hut ab vor "dieser" 6.31 Revision samt Wort/Bild/Doku . Meinen 631 besitze ich seit 2007 und habe auch schon so einiges repariert/(reparieren lassen)
aber das kommt nicht annähernd an diese Leistung heran. Mit dem Ausdruck der Hochachtung!
Manche Ärgerlichkeiten ignoriere ich einfach - wie z.B.
1. die verkehrte Schalter/Lampen Stellung bei Vorderachs-Zuschaltung. (Wrkst meinte - neuer Schalter -> der Effekt war der selbe)
2. Gebläse im Dach einschalten - nur incl. Kühlfunktion möglich.
3. Kupplung (auch alle Schmiernippel bedient) trotzdem sehr schwergängig.
4. Bowdenzüge sind nicht nicht ordentlich gängig zu kriegen.
5. div. Gummibälge, große Tankklappe, etc. weder neu noch gebraucht aufzutreiben (jedenfalls in Österreich
besten Gruß an Max
und auch alle anderen 631er Treiber und Genießer
und noch viele Tausend Stunden mit unserem Langzeit-Trecker
aber das kommt nicht annähernd an diese Leistung heran. Mit dem Ausdruck der Hochachtung!
Manche Ärgerlichkeiten ignoriere ich einfach - wie z.B.
1. die verkehrte Schalter/Lampen Stellung bei Vorderachs-Zuschaltung. (Wrkst meinte - neuer Schalter -> der Effekt war der selbe)
2. Gebläse im Dach einschalten - nur incl. Kühlfunktion möglich.
3. Kupplung (auch alle Schmiernippel bedient) trotzdem sehr schwergängig.
4. Bowdenzüge sind nicht nicht ordentlich gängig zu kriegen.
5. div. Gummibälge, große Tankklappe, etc. weder neu noch gebraucht aufzutreiben (jedenfalls in Österreich
besten Gruß an Max
und auch alle anderen 631er Treiber und Genießer
und noch viele Tausend Stunden mit unserem Langzeit-Trecker