Mein Freund der Tüv

Diskutiere Mein Freund der Tüv im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Kollegen Hatte meinen D40.2 gedanklich schon durch den Tüv bekommen, allerdings hat mich da etwas zurückgeschlagen. Die...
J

Julian

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Deutz-Kollegen

Hatte meinen D40.2 gedanklich schon durch den Tüv bekommen, allerdings hat mich da etwas zurückgeschlagen.
Die Lenkschubstange hat dem netten Herrn Prüfer doch etwas zu viel Spiel. Wobei ich mich nicht beklagen möchte, der nette Herr bei uns im Dorf nimmt das ganze nicht zu ernst und drückt auch mal ein Auge zu. Mein Problem ist jetzt, wo bekomme ich so ein Teil am besten her. Hat jemand so was zu Hause rumliegen oder muss ich sie teuer kaufen.
Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen.
MfG Jule
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hi Jule,
ist ohne weiteres neu zu kriegen, Preis liegt bei ca. 80 Teuronen.

Gruß
Lars
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Jule

ich gehe morgen mal meine neue Lenkschubstange abholen und dann kann ich die Leute in der Firma mal fragen ob die was gutes gebrauchtes auf Lager ham!
Kannst aber selber auch ruhig mal anrufen und nachfragen! (zur Zeit schlachten die nämlich gleich 3 D 40.2 aus)

Fa. Goos

Tel. 09325/436

MfG Andy
 
Thema: Mein Freund der Tüv
Oben