Mc Cormick D217

Diskutiere Mc Cormick D217 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen ich heiße Martin bin 34 und komme aus Bayern Nähe Regensburg . Ich habe schon öfters mal hier mitgelesen und nun bräuchte ich mal...
M

Mc Cormick D217

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen ich heiße Martin bin 34 und komme aus Bayern Nähe Regensburg . Ich habe schon öfters mal hier mitgelesen und nun bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe eine McCormick D217 EZ september 1956 . Mich würde brennend interessieren ob ich irgendwie zb über die Fahrzeugnummer 175614 das genaue Produktionsdatum rausfinden kann. Er wurde ja nur von 1956 - 1960 gebaut und wenn ich richtig informiert bin erst ab April 1956 das würde ja bedeuten das meiner einer der allerersten sein könnte. Gibt es eine Möglichkeit das ich rausfinden kann ob er zb der 200 erste ist ? Habe schon viel gelesen aber rausgefunden habe ich nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus. MfG Martin
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Moin Martin,

schau hier einmal rein: http://www.ihace.de/

In der Regel sind die IHC Spezialisten jeden Mittwoch vor Ort, die können Fragen zum Baujahr etc. direkt beantworten!
 
Thema: Mc Cormick D217
Oben